Probieren Sie hier unsere Kurse

Aufgaben

Aufgaben und Anleitungen können wenn Sie zur Verfügung gestellt werden, auch heruntergeladen und auch im Selbststudium bearbeitet werden.

Kommentiert

Die Arbeiten werden laufend kommentiert und es kann sich in einem Forum mit anderen Kursteilnehmern ausgetauscht werden

Quiz

Um das Lernerlebnis zu einem richtigen Erlebnis zu machen, gibt es die Möglichkeit mit Tests und Quiz immer wieder einen Lernfortschritt festzustellen.

Abschluss Zertifikat

Nach Beendigung eines jeden Kurses ist ein Abschluss Zertifikat möglich.

Wählen sie den perfekten Plan für sich.

Wenn Sie sich hier kostenlos registrieren, können Sie sich das Kursangebot unverbindlich ansehen bzw. die kostenlosen Kurse besuchen.

Frequently asked questions

Der Begriff integriertes Lernen oder englisch Blended Learning bezeichnet eine Lernform, bei der die Vorteile von Präsenzveranstaltungen und E-Learning kombiniert werden.

Mehr Infos hier

Ja sicher, wir veröffentlichen hier in Kürze einen Veranstaltungskalender, wo unsere Kurse stattfinden und wo sie allerdings auch die Möglichkeit haben, Kursunterlagen nachzulesen und herunter zu laden.

Selbstverständlich, nehmen sie ganz einfach mittels Kontaktformular oder per Mail mit unserem Backoffice Team Kontakt auf und sie bekommen weiterführende Informationen.

Nein die Registrierung ist vollkommen kostenlos und auch die Möglichkeit die als Kostenlos gekennzeichneten Angebote in Anspruch zu nehmen ist selbstverständlich mit der Registrierung inkludiert.

Es wird immer nur der Preis für den kompletten Kurs bei Kursbeginn bzw. 1.Teil angezeigt, weil auch im Regelfall der Kursbeitrag vor Kursbeginn zu begleichen ist

Wir programieren laufend noch einige Zusatzfunktionen dazu, deshalb sind noch einige Bezeichnungen in Englisch. Es gibt jedoch mit dem Google Translator (links unten der orange Knopf) sich bei Unsicherheit, sich ein Übersetzung anzeigen zu lassen.

Die Erfahrungen unserer Kunden

"Die Möglichkeit sich die Kursunterlagen auch online herunter zu laden und einige Inhalte nacharbeiten zu können, empfinde ich als sehr großen Vorteil"
Elisabeth N.
Geschäftsführerin
"Mit der Kombination modernsten Lernmethoden und Lernmittel, auch schwierigen und umfangreichen Stoff zu erlernen ist wirklich eine spannende Erfahrung gewesen."
Fatima N
Marketing Assistentin
"Die Lernart nicht nur in einem Workshop etwas zu erarbeiten und zu üben, sondern auch im Heimstudium etwas zu bearbeiten und dies auch noch korrigiert zu bekommen finde ich Toll."
Andreas H.
Elektriker
"Am Puls der Zeit nicht nur mit Blended Learning, sondern auch mit den Inhalten, die mit den Teilnehmer Inputs auch ständig erweitert werden."
Ulrich L.
Security Manager
Registrierung KOSTENLOS
Und unsere weiteren Sozialen Kanäle: